www.abo.chip.de

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
      3.Spieltag 2.Bundesliga 
     Hinrunde 2006/2007
27.08.2006 14 Uhr Eintrachtstadion
  EINTRACHT -  TuS Koblenz  0 : 2  (0:0)

Einwechselspieler schiessen Tore des Aufsteigers gegen schwache Eintrachtmannschaft

Eintracht Coach Michael Krüger:
"Aus meiner Sicht muss ich fairer Weise eingestehen, dass unser Gegner heute hier verdient gewonnen hat, denn uns ist es, obwohl wir uns das fest vorgenommen hatten, den Gegner von Anfang an zu attackieren, ihn unter Druck zu setzen, über die gesamte Spielzeit abgesehen von zwei, drei kleinen Phasen, überhaupt nicht gelungen. Wir haben zu keiner Phase des Spiels richtig in das Spiel hinein gefunden, wo man sagen kann, jetzt haben wir es im Griff und spielen uns Torchancen heraus. Das war nicht der Fall. Sicherlich hätten wir mit etwas Glück am Ende des Spiels, bevor der endgültige K.O.-Treffer fiel, das 1:1 machen können, der Torhüter hat sensationell gehalten. Man muss aber man muss aber heute einfach konstatieren, dass wir hier nicht die Eintracht erlebt haben, die wir kennen und das Spiel eigentlich auch verdient verloren haben."
Koblenz Trainer Milan Sasic:
"Ich denke, jeder Trainer ist glücklich und zufrieden, wenn man ein Spiel auswärts gewinnt. Wenn man sich so präsentiert, wie heute meine Mannschaft, dann bin ich verständlicherweise sehr zufrieden. Ich denke, dass TuS Koblenz hier heute sehr gut Fußball gespielt hat, sie hat das Spiel über längere Strecken kontrolliert, und dies trotz aktiver Spielweise unserer Gastgeber. Wir haben in der ersten Halbzeit klare Torchancen gehabt, dass sah man bei unserem Gegner überhaupt nicht. Und wir sind dann auch verdient in Führung gegangen. Das einzige Manko war, dass wir beim Stand von 1:0 zu viele Konterchancen ausgelassen haben. Wir waren nicht konzentriert genug in dieser Phase, da musste man das zweite Tor schießen. So haben wir unseren Gastgebern die Chance gegeben, das 1:1 zu schiessen. Da hat unter Torwart Gurski super reagiert und am Ende denke ich, haben wir mit dem 2:0 auch in der Höhe verdient gewonnen haben."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Stuckmann, Siegert, Husterer, Grimm, Tauer, Brinkmann (Lieberknecht, 65.), Graf, Fuchs (Koejoe, 54.), Weiland (Rische, 69.), Kuru, Kastrati.
TuS Koblenz :
Gurski, Evers, Grenier, Tiéku, Wiblishauser, Ziehl, Sukalo (Forkel, 83.), Nessos, Dzaka, Langen (Rahn, 89.), Keita (Sahin,46.).
Schiedsrichter :
 Stefan Lupp
Zuschauer :  16.800
Tore :   0:1 Sahin (49., Rechtsschuss), 0:2 Rahn (90., Linksschuss)


Tabelle

Mehr über Eintracht Braunschweig lesen Sie in ~EXTRA am Sonntag~, ihrem Extra am Sonntag mit der EINTRACHT-ECKE !

 


zur Startseite

© Matthias Schumacher 2006