Leserservice, der Abodienst der Deutschen Post AG

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
8.Spieltag 2.Bundesliga 
Hinrunde 2006/2007
Sonntag, 22.10.2006  14 Uhr Erzgebirgestadion
  FC Erzgebirge Aue - EINTRACHT   3 : 0  (0:0)

Eintracht Coach Djuradj Vasic:
"Wir haben heute die Absicht gehabt, aus einer geordneten Defensive nach vorne zu spielen, das ist uns in der ersten Halbzeit ganz gut gelungen. Wir haben im ersten Durchgang zwei klare Chancen gehabt, leider haben wir kein Tor erzielt. Ich habe die Hoffnung gehabt, dass wir auch in der zweiten Halbzeit gegen halten können. Leider ist uns nach 60 Minuten, nachdem wir in Ballbesitz waren, ein Fehler unterlaufen, der zum Gegentreffer geführt hat. Es war danach deutlich zu sehen, dass wir in den verbleibenden 30 Minuten keinen Weg gefunden haben, dem Ansturm der Auer etwas entgegen zu bringen und wir haben dann folgerichtig, auch in der Höhe verdient, verloren.
Aue Trainer Gerd Schädlich:
"
Man hat ab der ersten Minute gesehen, dass sich die Mannschaft für den Auftritt auf dem Betzenberg hat rehabilitieren wollen. Es ging dann auch sehr schwungvoll los, wir hatten Möglichkeiten durch Klinka und Siradze und dann kamen auch die Braunschweiger besser ins Spiel. Unterm Strich hatten wir dann noch drei, vier verheissungsvolle Situationen, wenn ich nur an die von Schäfer denke. Danach hatte ich den Eindruck, dass wir die Pause verlängert haben. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir jetzt wechseln und zwei frische Leute bringen. Dann diese Situation durch Siradze: Das war sehr gut vorbereitet von Klinka und von David Siradze abgeschlossen. Ich denke, das war der Knackpunkt des Spiels. Dann hat die Mannschaft befreit aufgespielt und verdient gewonnen."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Stuckmann, Holsing, Jülich, Husterer, Tauer, Banecki (Kuru, 63.), Lieberknecht, Brinkmann, Rodrigues, Weiland, Rische (Hauswald, 88.)
Erzgebirge Aue :
Bobel, Brecko, Loose, Emmerich, Adamski, Heller, Kurth, Schäfer (Dostalek, 76.), Trehkopf, Klinka (Juskowiak, 84.), Siradze (Rupf, 87.).
Schiedsrichter :
  Deniz Aytekin
Zuschauer :  10.400
Tore :  1:0 Siradze, (60.,Rechtsschuss), 2:0 Klinka (67., Linksschuss), 3:0 Heller (77., Rechtsschuss).


Tabelle


Aue-Eintracht
2001/2002


Aue-Eintracht
2005/2006

Mehr über Eintracht Braunschweig lesen Sie in ~EXTRA am Sonntag~, ihrem Extra am Sonntag mit der EINTRACHT-ECKE !

 


zur Startseite

© Agentur Schumacher 2006