Raddiscount Online-Shop, der Fahrrad-Discounter

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
      32.Spieltag 2.Bundesliga 
     Rückrunde 2005/2006
03.05.2006 17:30 Uhr Wildparkstadion
  Karlsruher SC - EINTRACHT  7 : 0  (3:0)

Raddiscount Online-Shop, der Fahrrad-Discounter

 Eintracht Coach Krüger entschuldigt sich bei allen Eintrachtfans

Eintracht Coach Michael Krüger:
"Mir tun die Braunschweiger Fans leid, die die Mannschaft heute nach Karlsruhe begleitet haben und natürlich auch die zu Hause Gebliebenen. Ich möchte, sondern muss mich bei diesen entschuldigen für dieses Spiel und für diese Vorstellung. Hierfür habe ich im Moment einfach keine Erklärung. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage im Geschäft dabei. Es gibt viele Dinge, die erklärbar sind, aber für das was da eben aufgelaufen ist habe ich keine Erklärung. Deshalb werden wir uns morgen Mittag mit der Mannschaft zurückziehen, um dann hoffentlich am Sonntag gegen Unterhaching die Kurve zu kriegen. Denn so makaber es klingt, trotz der sieben Stück gehen wir noch als Gewinner aus dem Abstiegskampf an diesem Spieltag hervor. Saarbrücken verliert, Ahlen verliert, Dresden spielt Unentschieden. Das soll es von mir gewesen sein, die erfreulicheren Dinge überlasse ich meinem Kollegen. Ede Becker, ich habe ihm eben schon mal gratuliert, hier noch mal mein offizieller Glückwunsch an ihn und an die Mannschaft des KSC."
KSC Trainer Edmund Becker:
"Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten ja auch keine sehr erfreuliche Woche hinter uns. Ich muss aber sagen, dass die Mannschaft eine hervorragende Reaktion gezeigt hat auf dieses Spiel in München. Meiner Meinung nach lag diese Einstellung an der frühen 2:0 Führung und danach im Laufe des Spiels gelang dann sehr viel, fast alles. Es gab einige überragende Spielzüge, es war ein temporeiches Spiel und es gab viele Tore."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Stuckmann, Holsing, Amedick, Grimm, Tauer, Siegert, Lieberknecht, Bick (Jülich, 46.), Fuchs (Heun, 55.), Graf, Rische (Kuru, 46.).
Karlsruher SC :
Miller, Kies, Stoll (Barg, 58.), Eichner, Carnell, Schwarz, Aduobe, Mutzel, Federico (Männer, 75.), Kappllani, Freis (Dundee, 71.).
Schiedsrichter :
 Michael Kempter
Zuschauer :  10.800 (ca. 300 enttäuschte Eintrachtfans)
Tore :   1:0 Mutzel (Kopfball, 9.), 2:0 Kapllani (Linksschuss, 11.), 3:0 Federico (Rechtsschuss, 38.), 4:0 Schwarz (direkter Freistoss, 55.), 5:0 Kapllani 8rechtsschuss, 63.), 6:0 Freis (Rechtsschuss, 68.), 7:0 Männer (Kopfball, 79.)


Tabelle


Eintracht-KSC 02/03


KSC-Eintracht 02/03


Eintracht-KSC Hinspiel

Mehr über Eintracht Braunschweig lesen Sie in ~EXTRA am Sonntag~, ihrem Extra am Sonntag mit der EINTRACHT-ECKE !

 


zur Startseite

© Matthias Schumacher 2006