VistaPrint - Gratis Visitenkarten uvm. 

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
8.Spieltag Regionalliga-Nord 
Hinrunde 2004/2005
Dienstag
, 07.09.2004 19:30 Uhr Eintrachtstadion
EINTRACHT -  VFL Wolfsburg (A)  3 : 1  (1:0)

Eintracht Coach Michel Krüger:
"Erstmal danke Uwe. Aus meiner Sicht war es ein typisches Nachbarschaftsduell. Wir hatten die Zielsetzung, wir wollten unbedingt die drei Punkte. Die haben wir erreicht und dafür muss ich meiner Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen."
Wolfsburgs Trainer Uwe Erkenbrecher:
"Wenn man punkten will, dann muss man auswärts gut spielen und das haben wir. Dann muss man Glück haben und das hatten wir nicht. Zusätzlich habe ich eine sehr schwache Schiedsrichterleistung gesehen, wenn ich bedenke, dass der Icke Lorenz als Kapitän angedroht bekommt, bei der nächsten Aktion bekommt er Gelb-Rot. Wenn ein Kapitän nichts mehr sagen darf und bis dahin so gut wie kein Foulspiel gemacht hat. Wer das kennt, weiss, dass die Dinge vollkommen überzogen waren, da fing das Ganze schon an. Insofern konnten wir heute nicht den ersehnten Punkt oder drei hier holen. Auf der anderen Seite darf ich Michael und Eintracht Braunschweig zum Sieg gratulieren. Ich muss auch sagen, dass Braunschweig eine junge, ehrgeizige, ausbaufähige Mannschaft hat und nicht umsonst da oben steht und heute einen guten Gegner mit einer guten Leistung besiegt hat."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Wolfsburg (A) :
Schiedsrichter :
  Gunnar Melms
Zuschauer :   


zur Startseite

© Agentur Schumacher 2004